Den größten Teil meiner beruflichen Laufbahn war ich als Manager in unterschiedlichen Leitungsfunktionen eines großen Herstellers für Haushaltsprodukte tätig. Daher kenne ich viele Problemstellungen sehr gut aus der Praxis.

 

Zusätzlich habe ich Ausbildungen zum Business- und Kommunikationstrainer, sowie zum Business- und systemischen Coach erfolgreich absolviert. 

 

Mein großes Anliegen ist es, meine breite Erfahrung gewinnbringend einzusetzten um mehr lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie mehr Kooperationsfähigkeit in der Berufswelt zu etablieren.

 

Jeden Menschen treibt etwas an und jeder hat ganz besondere Ressourcen und Talente, die es zu entdecken und zu fördern gilt. Dabei möchte ich Ihnen helfen.

 

Alles weitere entnehmen Sie bitte meinem Trainerprofil.

 

Download
Trainerprofil Thomas Stellhorn
Trainerprofil TS 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 83.5 KB